Mittwoch, 9. August 2017

Nivea Seidenmousse Pflegedusche Raspberry Rhubarb




Über den Rossmann blogger Newsletter bin ich ausgewählt worden, um dieses Duschmousse testen zu können. Es hat eine seidige Textur und lässt sich angenehm auftragen. Durch das enthaltene Seidenextrakt, hat man ein ganz besonders verwöhnendes Duscherlebnis. Der Duft nach Himbeer-Rhabarber riecht wirklich besonders cremig-fruchtig und man fühlt sich herrlich erfischt. Die Entnahme ist in der Dusche schön einfach, kein gefrickel mit Verschlüssen die nicht aufgehen, sondern einfach nur Schütteln und Knopf drücken.



Ich finde das wirklich ganz hervorragend, habe aber auch kaum was anderes erwartet, da ich die meisten Nivea Produkte sehr gut finde. Dank dem schönen Design der Flasche, ist dies auch für Freundinnen eine nette Geschenkidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen