Dienstag, 8. August 2017

Dermasence Creme Soft LSF 30



Ich bin schon seit längerem ein Fan der Dermasence Produkte, da sie meine Haut nicht reizen und keine Unreinheiten hervorrufen. Die Cream mit Lichtschutzfaktor verträgt sich gut mit meiner Haut, allerdings wirkt sie schnell recht fettig und klebrig. Die Konsistenz an sich und das Auftragen finde ich angenehm, in Punkto Speckglanz gäbe es vielleicht Verbesserungspotential, auch wenn die Hautverträglichkeit und der Uv Schutz an erster Stelle bei mir stehen. Ich tupfe halt öfter mal mit saugendem Kosmetiktuch ab oder benutze ein Puder drüber, dann geht es sehr gut. Das Hyaluronserum das als Probe mit beilag, finde ich auch sehr gut, hier finde ich nur die gelbe Farbe nicht sehr ansprechend, dafür zieht es schnell ein. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fand das Testpaket mit den Goodies auch nett gestaltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen